Abwassertechnik Weber

Rohr- und Kanalreinigung

Über uns
Das Unternehmen

Mit über 16 Jahren Berufserfahrung in der Abwassertechnik, habe ich mich entschlossen meinen eigenen Weg zu gehen. In dieser Zeit war ich in den Bereichen der Rohrreinigung, Abflussreinigung und Kanalreinigung mit der Reinigung von Hausanschlüssen, Grossraumkanälen,  Öl- und Fettabscheidern, Hebeanlagen und Rückhaltebecken jeder Art betraut.

Im Jahr 2004 habe ich die Prüfung zum Kanalinspektor abgelegt und habe in diesem Bereich mehrere Jahre mit Erfolg gearbeitet. 

Danach habe ich auch die Prüfung zum Fachkundigen nach DIN 1999-100 für Ölabscheider und nach DIN 4040-100 für Fettabscheider absolviert und war für die Generalinspektionen, Service und Wartung der Abscheideranlagen zuständig.

Kurze Zeit später ergab sich die Gelegenheit meine praktischen Fähigkeiten und Erfahrungen auch in der Einsatzleitung zu beweisen.

Mit Erfolg!


Qualifikation
Zertifikate und Auszeichnungen